Hochschulball des Umwelt-Campus Birkenfeld

Liebe Freundinnen und Freunde des Hochschulballs,

bereits zum vierten Mal findet am 24. Juni in festlichem Ambiente der große Hochschulball des Umwelt-Campus Birkenfeld statt. Nach dem gelungenen Auftakt im Jahr 2014 sowie den Folgeveranstaltungen in den Jahren 2015 und 2016 möchten wir dieses einzigartige Event in unserer Region auch 2017 fortsetzen.

Alle Tanzbegeisterten erleben eine stilvolle Ballnacht. Für entsprechende Stimmung bis tief in die Nacht sorgt die weit über die Landesgrenzen hinaus bekannte Live-Band "Night Stars“. Auch Nicht-Tänzer kommen auf ihre Kosten und können in lockerer Atmosphäre das regionale Gala-Buffet genießen, sich bei ausgewählten Weinen gut unterhalten und sich auf eine Überraschung zur Eröffnung der Ballnacht freuen.

Ein weiteres Highlight ist die Tombola des Rotary Club Trier Hochwald. Hier gibt es hochwertige Preise zu gewinnen. Als Hauptpreise an diesem außergewöhnlichen Abend, winkt die Maßanfertigung des berühmten „kleinen Schwarzen“ im Wert von 500 Euro, ein Gourmetessen und eine Reise nach Paris.

Wer sich dieses Ereignis nicht entgehen lassen möchte, für den führt kein Weg am Umwelt-Campus Birkenfeld vorbei.

Einlass und Sektempfang sind  von 19:00 bis 19:30 Uhr. Tische für Gruppen oder Einzelplatzkarten können ab sofort reserviert werden.

Die Hochschule Trier, Freunde der Hochschule, Umwelt-Campus Birkenfeld e.V. und der AStA würden sich freuen, Sie und Ihre Tanzbegeisterten Partnerinnen und Partner an diesem Abend bei Freunden Willkommen zu heißen.

Weitere Infos und Anmeldung